Dein Ist Mein Ganzes Herz - Chorgemeinschaft Kai Müller 2014

Dein ist mein ganzes Herz (2014) - Chorgemeinschaft Kai Müller

 

MBtouristik: Rundreise durch die BALKANSTAATEN

Rundreise durch die BALKANSTAATEN Bosnien-Herzegowina, Kroatien, Montenegro und Serbien

24. August bis 6. September 2015

Musikalischer Höhepunkt ist ein gemeinsames Konzert mit einheimischen Ensembles in Belgrad und Sarajevo.

Reiseprospekt herunterladen (PDF)

Anmeldeformular (PDF)

Auftakt Nr. 24 - November 2014

Auftakt Nr. 24 Die Novemberausgabe 2014 des Chormagazins AUFTAKT ist wieder vollbepackt mit interessanten Geschichten rund um die Chorgemeinschaft Kai Müller. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Christian Reichel
Chefredakteur

» Online lesen (ISSUU)

Kartenbestellungen

Karten für alle Konzerte können über unsere zentrale Kartenvorverkaufsstelle (Waltraut Streck) unter Telefon / Telefax: (0711) 3 27 88 43 oder per E-mail an: Kartenvorverkauf@kai-mueller-choere.de sehr gerne bezogen werden!

*****

Hinweis: Diese Webseite verwendet die Web Analytics Software "Piwik" zur anonymisierten Auswertung der Besucherstatistiken. Um dem Tracking zu widersprechen, beachten Sie die Datenschutzhinweise.

Aktuelle Projekte

Wir suchen DICH! - ChorKultur Stuttgart

(UT-CKS) Jetzt ist der beste Zeitpunkt neu einzusteigen!

Möchtest du an einem unvergesslichen Erlebnis teilnehmen? An einem großen Projekt mitwirken? Oder sogar einmal auf einer Bühne im Scheinwerferlicht stehen? Du hast Freude an Musik und allem, was d...

weitere Informationen

Neues Musical - Zeig was in DIR steckt!

Unsere nächste Produktion entsteht – Setting, Skript, Songauswahl, Choreographie, Bühnenbild – und Du hast die Chance, von Anfang an dabei zu sein! (Konzert im Oktober 2015). Also der ideale Zeitpunkt, bei uns einzusteigen. Wir suchen insbesondere noch Männerstimmen!

Weitere Infos auf unserer Projekthomepage

Interesse? Schau doch mal bei uns vorbei!

Sing mit!

Fortsetzung des erfolgreichen Projekts der Chorvereinigung Weil der Stadt für Kinder aller Nationen von 4 bis 6 Jahren

weitere Informationen

Musik & Klang aus aller Welt

Beim neuen Projekt der ChorKids der Chorvereinigung Weil der Stadt singen Kinder im Alter von fünf bis acht Jahren  aus verschiedenen Herkunftsländern gemeinsam Lieder aus ihrer jeweiligen Heimat.
Jeden Freitag (außer in den Schulferien) von 16.15 Uhr bis 17.15 Uhr im Probenlokal im alten Kloster, Poststr. 2 (Brenzplatz).

Projektstart: 27. Juni 2014

weitere Informationen

Aktuelle Konzerte

Ein Deutsches Requiem

(Kammerchor) Die Aufführung des "Deutschen Requiems" von Johannes Brahms ist am Totensonntag, 23. November 2014, 17.00 Uhr in der kath. Kirche St. Johannes in Leonberg, Marienstraße 3. Der Chor wird begleitet von Jonathan Sum und Prof. Oliver Kern am Flügel und Prof. Klaus Dreher an den Pauken. Als Solisten konnten Petra Labitzke (Sopran) und Johannes Mooser (Bariton) gewonnen werden.

Ein Deutsches Requiem

weitere Informationen