Komm singen!

Bei uns, der Chorgemeinschaft Kai Müller, bist du herzlich willkommen Deine Begeisterung am Singen zu teilen! Entdecke Dein Talent, egal welche Stimme Du singst und welches Alter Du hast. Erfahrung ist bei uns nicht ganz so wichtig, da wir Dir professionelle Chorproben mit Stimmbildung und einer Chorschule bieten.

Auf dieser Seite sind alle Projekte unserer Chöre aufgelistet, bei denen ein Einstieg zum aktuellen Zeitpunkt oder in Kürze möglich ist. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, bei einer Probe einfach einmal zu "schnuppern".

Informationen zur Postkartenaktion

Faszination Musical

Chorgemeinschaft Kai Müller

Im Februar starteten die Proben für das nächste Großprojekt: Eine Musicalgala, die am Sonntag, den 29. Oktober 2017 im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart zur Aufführung kommt.

Interessierte sind herzlich eingelanden, beim Verein ihrer Wahl in das Projekt hineinzuschnuppern. Der Einstieg ist noch bis zum 15. April möglich!

Offenes Singen

Offenes Singen

Zusammen Schlager und beschwingte Volksliedmelodien „frei von der Leber weg" singen? Kein Problem, das bietet Ihnen Chorleiter und Pianist Kai Müller!

Montags, 13.30-15.30 Uhr (4-wö.)
Dietrich-Bonhoeffer-Haus, Schmiden

Mittwochs, 14.30-16.30 Uhr (4-wö.)
Forum Mitte, Waiblingen

Donnerstags, 14.30-16.30 Uhr (2-wö.)
Treffpunkt Rotebühlplatz, Stuttgart

Deine Märchen ...

ChorKids

Am 13. Januar 2017 beginnt in Weil der Stadt das neue Projekt "Deine Märchen - Meine Märchen" von SingMit! und ChorKids.

Eingeladen sind Kinder von 4 bis 10 Jahren.

Mär
24
ChorKids, 15:00-16:00
Probenlokal Altes Kloster
Mär
24
ChorKids, 16:15-17:15
Probenlokal Altes Kloster
Mär
24
Männerchor Schmiden, 20:00-22:00
Feuerwehrgerätehaus Fellbach-Schmiden
Mär
27
Offenes Singen, 13:30-15:30
Dietrich-Bonhoeffer-Haus Schmiden
Alle Probentermine