DitSingers

DitSingersWir bilden mit ca. 25 Sängerinnen und Sängern ein Ensemble innerhalb des Liederkranz e.V. Ditzingen. Unsere Gruppe ist ideal für musikbegeisterte junge und jung gebliebene Leute, die mehr wollen, als einfach nur mehrstimmig zu singen. Die DitSingers feierten 2015 ihr 10-jähriges Bestehen.

Jede unserer Eigenproduktionen ist eine inszenierte Show, bei der jeder zeigen kann, was in ihm steckt. Ob Schauspiel und Choreografie auf der Bühne oder auch Mitarbeit hinter den Kulissen, wie etwa Gestaltung des Bühnenbilds und der Kostüme, bei uns kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen. Interesse? Mach mit!

Auf unserer Facebookseite findet Ihr immer aktuelle Informationen und könnt uns auch Feedback geben.
Wir freuen uns auf euren Besuch!

Mär
09
DitSingers, 18:30-19:45
Fuchsbau
Mär
16
DitSingers, 18:30-19:50
Fuchsbau
Mär
23
DitSingers, 18:30-19:50
Fuchsbau
Mär
30
DitSingers, 18:30-19:50
Fuchsbau
Alle Probentermine
Faszination Musical

Chorgemeinschaft Kai Müller

Anfang Februar beginnen bei den Chören der CGKM die Proben für das nächste Großprojekt: Eine Musicalgala, die am Sonntag, den 29. Oktober 2017 im Beethovensaal der Liederhalle Stuttgart zur Aufführung kommt.

Interessierte sind herzlich eingelanden, ab Februar 2017 beim Verein ihrer Wahl in das Projekt hineinzuschnuppern.

Mär
11
DitSingers
Singen bei der Hochzeit von Christine Borgwardt, 15:00-16:00
Mär
12
CGKM
Casting Staging-Ensemble FASZINATION MUSICAL, 14:00-18:00
Ditzingen Jugendmusikschule, Gröninger Straße 29
Apr
02
DitSingers
Mitwirkung bei den Chortagen anl. 70 Jahre Kepler-Chorverband, 11:00-13:00
Stadthalle Leonberg
Alle Veranstaltungen
Anzeiger (16. Feb. 2017)

Ditzingen

FASZINATION MUSICAL – Auftaktveranstaltung bei vollem Haus

Am vergangenen Donnerstag war es endlich soweit – die Info-Veranstaltung zum neuen Projekt der Chorgemeinschaft Kai Müller FASZINATION MUSICAL fand auch in Ditzingen statt.

5. Kirby Shaw Workshop

Ditzingen

Kirby Shaw kommt wieder zu seinem Singinspiration Festival nach Calw ... zwei Tage intensive Proben unter seiner Leitung und ein grandioses Abschlusskonzert, da muss man einfach dabei sein.

Termin: 24./25. Juni (Wochenende)